fehlfunktion

Skat spielen

fehlfunktion

Beitragvon teamu » 12. Sep 2017 23:21

habe heute einen schneidergrand als verlorenen bekommen,konnte nicht ausspielen"DU BIST NICHT AM AUSSPIEL" und dann zeit überschritten verloren,kann sich das mal jemannd anschauen.
teamu
 
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jan 2009 16:49

Re: fehlfunktion

Beitragvon HelAu » 12. Sep 2017 23:42

Das passierte in:
{{spiel_21828_TEAMU_true_Grand_false}}
Uwe hat auch nen Kommentar dazu geschrieben :top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: fehlfunktion

Beitragvon louis » 13. Sep 2017 07:41

Moin,

schau ich mir mal an...d.h. wenn ich dich richtig verstehe hast du einen Grand in VH angesagt und warst eigentlich am Ausspiel (d.h. deine Countdown Uhr hat heruntergezählt), aber du hast dann nicht ausspielen dürfen?
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: fehlfunktion

Beitragvon louis » 13. Sep 2017 08:57

Ok, Helmut hat mal ein bisschen unterstützt und mir den zugehörigen Chat zukommen lassen...es scheint ja damit zusammenzuhängen, dass du bei deinem Grand bereits vor dem ersten Ausspiel die Karten offengelegt hast? Sehe ich das richtig? Und ist das nur bei einem Spiel passiert oder bei zweien? Und war es dann beides mal so, dass du die Karten offen gezeigt hast?
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: fehlfunktion

Beitragvon louis » 13. Sep 2017 17:41

Hi Uwe,

ich habe mir das ganze mal angesehen...laut dem Log hat sich das ganze wie folgt abgespielt:

Um 18:31:09 wurdest du aufgefordert, zum dritten Stich aufzuspielen. Um 18:31:16 - also 7 Sekunden später, hast du deine Karten gezeigt. Dann passiert bis 18:32:00 - also 44 Sekunden - nichts, und zu diesem Zeitpunkt versuchst du dich neu anzumelden, was aber nicht so wirklich klappt, da erst 3 Sekunden später der nächste Kontakt mit dir stattfindet. Um 18:32:10 kommt dann das Timeout von dir, was eigentlich korrekt ist (1 Minute). Danach kommst du aber laut Log erst an den Tisch zurück...

Das ist alles ein bisschen verworren. Ich habe einige Fragen, ich hoffe, du kannst dich erinnern:

- hast du bevor du die Karten gezeigt hast schon versucht auszuspielen? Also in diesen 7 Sekunden zwischen der Aufforderung und dem Kartenzeigen?
- hast du irgendwann aus Verzweiflung den "Reload" Button deines Browsers geklickt? Also den Knopf im Browser, mit dem du eine Seite neu lädst. Das Symbol hierfür ist meist ein "runder Pfeil". Vielleicht sogar mehrmals?

Kannst du Verbindungsprobleme zu diesem Zeitpunkt ausschließen? Irgendwas ist komisch...

Ciao Louis
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: fehlfunktion

Beitragvon teamu » 26. Sep 2017 20:10

ich hatte karten zeigen angeklickt...und wollte dann ausspielen.....die zeit lief ab...aber ich konnte nicht weiterspielen.....dann kamm verloren..zeit abgelaufen.
teamu
 
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jan 2009 16:49

Re: fehlfunktion

Beitragvon mitderrauteimherz » 26. Sep 2017 20:16

Moin Stefan,

ich denke der Uwe hat erst heute geantwortet, weil er in diese Rubrik erst seit eben wieder Einsicht nehmen kann. Das haben wir zufällig heraus gefunden, weil auch ich erst seit eben diese Rubrik (wieder) sehe ;-).

Ich bin Spielleiter für die RL 09/17 und habe vor, eine Entscheidung in dieser Sache zu fällen. Dafür wär es wichtig zu erfahren, ob ein technisches Problem möglich erscheint oder ein irgend geartetes User-Verhalten für diese Sache wahrscheinlicher ausschlaggebend war.

Danke für Deine Mühe

Lars
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: fehlfunktion

Beitragvon louis » 27. Sep 2017 08:13

Hallo,

Waren wohl technische Schwierigkeiten. Falls gewünscht kann ich gerne das Spiel für Uwe als gewonnen werten.

Bitte einfach hier schreiben, wie das Spiel geeertet werden soll.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: fehlfunktion

Beitragvon mitderrauteimherz » 27. Sep 2017 13:14

bitte als gewonnen werten und damit den MS wenn auch mgl. die Fabiane wieder abziehen - DANKE!
mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron