[Vorschlag]Spielansage und Drückung mit Abfrage

Skat spielen

[Vorschlag]Spielansage und Drückung mit Abfrage

Beitragvon HelAu » 31. Aug 2017 22:47

Ich habe heute mehrfach Herz statt Grand angeklickt. Im Spielauswahlfenster sollten die unterschiedlichen Auswahlmöglichkeiten wesentlich weiter voneinender entfernt sein, auch mit Platz dazwischen um ins Leere zu klicken.
Bei der Drückung ist es verwirrend dass die Karten verschoben werden sobald man eine drückt. Das sollte nicht sein, nur die gedrückte kommt in den Skat. Dazu wäre es besser den gefundenen Skat erhoben im Blatt anzuzeigen.
Auf Wunsch sollte man zudem ein Fenster bekommen welches einem nach der Drückung und Spielauswahl, die getroffene Wahl anzeigt und nochmal ein OK abfragt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast