[Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

Skat spielen

[Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

Beitragvon HelAu » 22. Aug 2017 10:13

Falls man im Tran dabei ist immer fleissig ja zu sagen kommt eine Sprungreizung des Gegners doch ab und zu überraschend.
Eine Sprungreizung sollte mMn deutlich gekennzeichnet werden, ich wäre dafür dass man in dem Falle sogar zweimal ja sagen muss !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: [Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

Beitragvon louis » 22. Aug 2017 12:14

Kann ich einbauen...wie sehen das denn die anderen? Nur ein zusätzlicher Hinweis oder zwei mal "ja" klicken müssen?
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: [Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

Beitragvon HelAu » 22. Aug 2017 14:14

Ich wäre für ein rotes Popup "Achtung Sprungreizung" das man zuerst wegklicken muss ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: [Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

Beitragvon Skatfuchs » 22. Aug 2017 16:02

Hallo,

ja das wäre gut gemäß dem Vorschlag von Helmut.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: [Wichtiger Vorschlag]Sprungreizung deutlich kennzeichnen

Beitragvon HelAu » 22. Aug 2017 16:16

Alternativ und sehr elegant ware es das standard Reizfenster mit roten Hintergrund an anderer Stelle hochzupoppen :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast