[Vorschlag]Bei Aufgeben alle Karten anzeigen

Skat spielen

[Vorschlag]Bei Aufgeben alle Karten anzeigen

Beitragvon HelAu » 22. Aug 2017 10:09

Hallo
Ich wäre dafür dass bei Aufgabe beider GS auch die Restkarten der beiden GS kurz aufgedeckt werden, das hätte den Charme dass keiner zuende spielen muss um die Restverteilung zu sehen. Alternativ könnte man auch nen Button dafür anbieten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: [Vorschlag]Bei Aufgeben alle Karten anzeigen

Beitragvon louis » 22. Aug 2017 12:13

Hi,

das klingt vernünftig...einen Button sehe ich aber nicht als notwendig an, das passiert dann automatisch.

Soll das nur gelten wenn die GS aufgeben? Oder auch wenn der AS aufgibt? Schon...oder?
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: [Vorschlag]Bei Aufgeben alle Karten anzeigen

Beitragvon HelAu » 22. Aug 2017 14:11

Das kann man ruhig in beiden Fällen machen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5321
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste