Version 0.2.2 Online

Skat spielen

Version 0.2.2 Online

Beitragvon louis » 5. Aug 2017 16:57

Moin,

nach unserer letzten Testrunde habe ich mal ein bisschen gebastelt und eben eine neue Version online gestellt.

Zum ersten ist der Bug, der den Crash verursacht hat, erkannt und gebannt ;) Das Problem sollte nicht mehr auftreten...schon alleine aus diesem Grund war der Test sehr erfolgreich.

Ein paar neue Features, die sich beim Testen ergeben haben, habe ich auch eingebaut:

Zum Ersten waren einigen bei offenen Karten der GS die Karten zu klein. Ich habe mir gedacht, da man es eh nicht jedem Recht machen kann, lasse ich es einfach euch anpassen und habe es dynamisch gemacht ;) Man kann jetzt mit der Maus an der unteren Kante der Karten der GS ziehen und sich die Größe selbst einstellen. Die Einstellung wird dann auch automatisch gespeichert und ist dauherhaft.

Zum Zweiten kann man jetzt in den Einstellungen zwischen drei alternativen Kartensortierungen unterscheiden. Neben der normalen Sortierung gibt es jetzt noch für die Freunde des französischen Blatts die Schwarz/Rot Sortierung, und die ganz hartgesottenen können auch ganz auf die Sortierung verzichten.

Schließlich besteht nun auch die Möglichkeit, im Chat in der Lobby Spiele aus der Datenbank zu verlinken. Wie das funktioniert steht in der Hilfe...die eh jeder mal lesen sollte falls noch nicht getan ;)

Wäre cool, wenn wir nächste Woche, z.B. wieder am Dienstag, eine weitere Testrunde spielen können...vielleicht schaffen wir ja wieder zwei Runden wie beim letzten mal :top:
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Version 0.2.2 Online

Beitragvon Skatfuchs » 5. Aug 2017 18:03

Hallo,

das ist ja prima- da bin ich ja wunschlos glücklich und sicherlich einige andere auch. :bindafür:

Ich spiele am Dienstag gern eine Testserie wieder mit; meiner Meinung nach könnten wir auch die nächsten Clubserien darauf spielen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Version 0.2.2 Online

Beitragvon skatdelphin » 19. Aug 2017 11:36

Könnte man das grelle Weiß als Hintergrund in eine augenfreundlichere Farbe umwandeln. Dies ist nur eine Anfrage und nicht als Kritik gedacht.
skatdelphin
 
Beiträge: 335
Registriert: 18. Jan 2015 07:44
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste