Testrunde

Skat spielen

Testrunde

Beitragvon Blackmancity » 20. Jul 2017 11:51

Moin Leuts,

ich könnte heute, eigentlich ziemlich egal wann.
Also wer was lernen will.... und dafür den dummy als gegner brauch, ich bin breit äh bereit
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25

Re: Testrunde

Beitragvon Skatfuchs » 20. Jul 2017 12:46

Hallo,

wenn sich bis 15.30Uhr noch ein Dritter findet, so können wir gern mal ne Testrunde spielen; danach muss ich zum Clubspiel.
Ich gehe dabei davon aus, dass ihr euer Passwort schon erhalten habt und euch einloggen könnt.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8034
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Testrunde

Beitragvon Blackmancity » 20. Jul 2017 15:43

wäre jetzt verfügbar
An dieser Stelle müsst ihr euch einen pfiffigen lateinischen Spruch vorstellen!
Blackmancity
 
Beiträge: 662
Registriert: 14. Nov 2012 13:25


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste