Kein Zugang

Skat spielen

Kein Zugang

Beitragvon mr.kite » 27. Mai 2026 17:50

Servus, der Zugang zum Server scheint abgelaufen zu sein. Kann man das lösen? LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 7043
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Kein Zugang

Beitragvon Skatfuchs » 27. Mai 2026 17:53

Hallo,

bei mir und auch anderen Skatfreunden ist der Zugang nach wie vor problemlos möglich.
Bitte probiere es noch einmal.
Dann werde ich mal Helmut bitten, da nachzuschauen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8472
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Skatserver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast