Call of Duty 4 - Modern Warfare

Nur für Mitglieder des Forums

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Beitragvon Kreuzpeter » 20. Feb 2010 18:18

Moin Leutz,

neulichst habe ich einem Bekannten gearbeitet, und siehe da: der Bengel hatte gar keine Kohle, um mich zu bezahlen. Ärgerlich, zumal ich nur mein Material bezahlt haben wollte. Nun ja, ich habe also ersatzweise ein PC-Spiel bekommen: Call of Duty 4 - Modern Warfare. Ich selbst interessiere mich nicht für Kriegsspiele bzw. Egoshooter (nicht mehr, DOOM durchgespielt, seit dem ist's genug), deshalb biete ich das Spiel zum Verkauf an. Es ist übrigens die "Game of the Year"-Edition. Die DVD sieht noch sehr gut aus; mein Bekannter hat sie leichten Herzens rausgerückt, da das Spiel auf seinem PC sowieso nicht lief (zu alter PC). Bei Ebay geht das Spiel im Regelfall für 35-40 € über den Tisch. Bei Interesse biete Mail oder PM an mich.
Und hier noch'n Bild dazu:
Bild

Gruß

Kape
Kreuzpeter
 
Beiträge: 343
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skatrabauke » 4. Mär 2010 11:06

Theoretisch darfst Du und praktisch darfst Du nicht das Spiel versteigern bei z.B. Ebay. Dies habe ich zur Genüge durch ... Obwohl man ja eigentlich 18 sein muss ;)

Ich könnte Die ne Liste gelöschter Auktionen nennen wegen inkompetenter Mitarbeiter bei Ebay ...

Aber das Spiel ist empfehlenswert :)
Bevor man denkt, man ist intelligent, sollte man daran denken was diejenigen denken die intelligenter sind ;)
Benutzeravatar
Skatrabauke
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Mai 2009 08:35
Wohnort: überall und nirgends

Beitragvon Kreuzpeter » 5. Mär 2010 22:05

Hallo Skatrabauke,

Deinen Worten gebe ich absolut Recht. Nun ja, das Spiel ist ja nun mal tatsächlich hier in der bunten Repubsblik für "kleine Männer" unter 18 nicht freigegeben. Ich dachte, echte Männer, die wahre Auseinandersetzungen -wie zum Beispiel Skat- nicht scheuen, hätten eventuell Interesse an diesem Spiel, aber es liegt immer noch bei mir herum. Muß ich da wirklich irgendeinen picklig pubertierenden Bengel anquatschen, ob er das Teil kaufen will? Im Zweifelsfalle werde ich's meinem Neffen schenken; der wird demnäx 18.

Gruß

Onkel vom Neffen, der demnäx 18 wird, aber jetzt schon Auto fahr'n darf :-)
Kreuzpeter
 
Beiträge: 343
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Skatkommentator » 6. Mär 2010 01:13

Wer will denn schon die deutsche Version kaufen? Da darf man im Einzelspielermodus bei der Flughafenmission angeblich gar nicht auf die Zivilisten schießen - wie langweilig!
Skatkommentator
 
Beiträge: 839
Registriert: 29. Mär 2012 13:19


Zurück zu Private Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast