5 cent ins D2-Netz

Nur für Mitglieder des Forums

5 cent ins D2-Netz

Beitragvon todo » 14. Feb 2010 16:28

Ich biete eine SIM-Karte von Vodafone D2 im Tarif
CallYa Compact.

Bild

Mit der Compact-Karte telefoniert man sehr günstig ins D2-Netz: nur 5 cent pro Minute. Abgerechnet wird im Sekundentakt! (Ausnahme ist die erste Minute eines Telefonates, diese wird -unabhängig von der Dauer- vollständig angerechnet [60/1].)

Auch Textnachrichten (SMS) kosten im D2-Netz nur 5 cent.

Innerhalb des Vodafone-Netzes ist dies der günstigste Preis derzeit. Fremdnetze sind für 15 ct/Min. erreichbar; das ist ebenfalls ein fairer Preis (es gibt natürlich günstigere Anbieter).

Die SIM-Karte ist so gut wie unbenutzt. Die Nummer ist niemandem bekannt; die Vorwahl lautet (0162).

Wer vorwiegend innerhalb des D2-Netzes telefoniert (also 0172/ 0173/ 0174/ 0162/ 01520/ 01522) oder eine Zweitnummer, für den bietet der Callya Compact eine gute Gelegenheit zum Sparen beim Mobiltelefonieren.

Vor allem bei kürzeren Telefonaten (> 5 Min.) kann viel gespart werden. Oder wenn es vor allem um die kostenlose Erreichbarkeit geht. Zum Beispiel dann, wenn innerhalb der Familie ein Familienmitglied einen Vertragstarif wie die Vodafone-Superflat besitzt (D2-Pauschale).

VB: €9,99
Kontakt per PN oder Email.
(Auf Anfrage auch telefonisch.)

-todo

P.S. Kein Serviceprovider wie debitel, Talkline, Victorvox o.ä.! Original Vodafone!
todo
 
Beiträge: 2942
Registriert: 10. Sep 2005 00:23
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kreuzpeter » 16. Feb 2010 12:15

Moin Members, Moin todo,

todo, magst Du mal in den Unterlagen zur SIM-Karte nachschauen, ob zu diesem Tarif ein Daten-Tarif zugebucht werden kann? Falls ja, hätte ich eventuell für den Interessierten, der 32karten.de immer dabei haben möchte, in den nächsten Tagen ein passendes Zusatz-Angebot: ein UMTS-USB-Modem, gesimlockt für Vodafone. Den genauen Typ habe ich noch nicht, werde ich aber in den nächsten Tagen erfahren. Der Preis wird etwa bei 20,-€ plus Porto liegen.

Gruß

Kape
Kreuzpeter
 
Beiträge: 345
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Private Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste