Biete Skatbücher

Nur für Mitglieder des Forums

Biete Skatbücher

Beitragvon Kalunos » 11. Jul 2009 11:47

Hallo zusammen,

habe im augenblick folgende Skat-relevante Bücher fuer euch zu bieten:

- SKAT Jahrbuch '72 ~ I like Skat!
- Peter Trumpf ~ "Das Buch vom Skat."
- Michael Lutz ~ "Spielkarten merken in Sekunden".
- Marc Bieber ~ " Skat - Streitfälle vor Gericht "
- Hans Gebhardt ~ "Der Skatweltmeister".
- Erwin Bergsträsser ~ "Meister Skat."
- Bernd Imgrund ~ "Das Skat Lesebuch."

die sachen stehen aktuell (bis fr, 17.07.) auf ebay, verkaeufer "kalunos", scheint aber bis dato keinen zu interessieren ... ^^ oder da sucht niemand nach skat-literatur, wie auch immer ...

wenn dort nix wird verschick ich auch gern spaeter was als privat paket

ich hab noch mehr buecher fuer fortgeschrittene, aber die muss ich erst selber lesen ...

Gruesse,
Max.
Kalunos
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2008 01:16

Beitragvon Kreuzpeter » 11. Jul 2009 17:57

Hallo Kalunos,

Bücher verticken auf eBay ist sowieso schwer; meist gehen die -wenn überhaupt- für ne'n einzelnen Euro weg. Skatbücher ham's noch schwerer, weil es überhaupt nur wenige Skatbrüder und Schwestern gibt, die überhaupt bereit sind zuzugeben, daß sie noch was dazulernen müssten, und dann auch noch aus Büchern?
Btw., Du hast 37 Auktionen gleichzeitig gestartet, wieso das denn ??? Da lässt man doch lieber mindestens 5 Minuten zwischen den Auktionen, damit jeder Interessent, der vielleicht zwei Bücher haben möchte, auch wirklich jede Auktion bis zum Ende mitverfolgen kann.

Gruß

Kape

P.S.: Brauchst Du noch einen PC, Backofen oder Rasenmäher? Jetzt auf ebay, Verkäufer: na wer wohl?
Kreuzpeter
 
Beiträge: 343
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Beitragvon Kalunos » 11. Jul 2009 19:06

Hi auch,

ich wollte nix verdienen dran gross .. sind ein paar richtig gute buecher dabei (teilweise neu), aber ebay ist wohl / evtl. hier nicht die richtige plattform ....

ich les hier schon eine weile mit gelegentlich .. daher dacht ich ich koennte es ja hier mal anpreisen, vielleicht hat jemand interesse .. fuer sich selbst oder die club-bibliothek ...

ps: alle auktionen gleichzeitig ist aus prinzip bei mir .. und bei den buechern ist wie gesagt 1 euro ok, daher kein problem .. ansonsten kann man auch mehrere fenster aufhaben und parallel bieten (fuer fortgeschrittene ;-) ) ...

Gruss,
Max.
Kalunos
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2008 01:16

Beitragvon Chevalier » 4. Aug 2009 21:41

Bei ebay Skatbücher verticken, das geht schon. Allerdings nicht so die Standard-Sachen, die jeder Sammler schon hat, sondern die etwas seltenen Sachen. Kürzlich ging ein "Buhle" (gelbe Farbe!) für über 150.- Euro weg. Hab mein schönstes "Skat-Album" ebenfalls bei Ebay geholt.

Kannst Deine Bücher auch bei www.zvab.com, www.booklooker.de und www.antbo.de anbieten, vielleich bringt das etwas mehr.
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde


Zurück zu Private Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast