Vereinsbedarf

Nur für Mitglieder des Forums

Vereinsbedarf

Beitragvon mannikr » 26. Apr 2009 08:37

Hallo Skatfreunde,

viel wurde ja schon darüber diskutiert, wie man neue Mitglieder findet und auf sich aufmerksam machen kann.
Wir vom 1.Rödelheimer SV haben zb Sweart-Shirts mit unserem gestickten Vereinswappen, die wir an offiziellen Veranstaltungen, auf jährlichen Vereinsfahrten, kleinen Preisskaten usw. anziehen.
Auch gibt es für besondere Anlässe wie runde Geburtstag, Jubiläen, Weihnachten o.ä. mal etwas anderes wie zb Taschen, Mützen,Tassen, Westen usw.
Einen Wimpel bringen wir auf unseren Vereinsfahrten dem Gastverein als Erinnerung mit.
Diese Möglichkeiten sind sehr Vielfältig und das schöne daran ist das es gestickt und nicht nur aufgedruckt und rausgewaschen wird.

Daduch erhalten wir öfters positive Ressonanz, das uns Leute ansprechen, die gar nicht Wissen, daß es Skatvereine gibt und dann irgendwann mal bei uns oder bei anderen Vereinen vorbeischauen.

Auch wenn dies nur eine kleine Möglichkeit der Werbung für seinen eigenen Verein ist, ist es auch nebenher eine schöne Sache sich so mannschaftlich bzw. den Verein zu präsentieren.

Auf unserer Startseite findet ihr im unteren drittel ein kleines Laufband mit ein paar ersten Bildern (weitere folgen irgendwann) von diesen Werken.
Auch in unserer Fotogalerie seht ihr das ein oder andere T-/Sweat-Shirt.

Schaut euch doch einfach mal um beim http://www.1.roedelheimer-skatverein.de.vu

Nebenbei könnt ihr ja auch mal ein paar Gästebuchgrüße da lassen über die wir uns natürlich sehr freuen :wink:
Stelle nur noch über Strohmänner Anfragen an das Skatgericht,
da es mir persönlich verboten wurde,
wegen durchschnittlich 3 Anfragen von mir im Jahr,
das ehrenamtliche Skatgericht zu überlasten
mannikr
 
Beiträge: 934
Registriert: 10. Jul 2007 00:31

Zurück zu Private Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast