NOVAG Microskat

Nur für Mitglieder des Forums

NOVAG Microskat

Beitragvon dpvl » 18. Mär 2019 15:36

Hallo an einem schönen Montagnachmittag,

ich suche ein altes Gerät, nämlich einen Skatcomputer der Fa. N O V A G. Die genaue Bezeichnung lautet

NOVAG Microskat


Ich habe dazu mal ein Bild hochgeladen.

Ich nehme auch gerne Tipps von Euch an, wo man dieses Gerät anderswo finden kann.

Mit lieben Grüßen
dpvl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dpvl
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mär 2019 15:24

Re: NOVAG Microskat

Beitragvon Skatfuchs » 18. Mär 2019 16:01

Hallo,

erst einmal ein recht herzliches Willkommen hier am Board.

Beim "Skat champion" der Fa. Novag könnte ich dir helfen, denn da habe ich noch einen funktionstüchtigen da.
Leider sagt mir aber dein "Microskat" gar nichts.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7128
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Private Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast