Skatfux und Linux

Empirische Analyse von Skatspielen

Skatfux und Linux

Beitragvon HelAu » 17. Aug 2012 23:44

Hallo,
Unter Linux bin ich mit 3 Browsern am Skatfuchs gescheitert. Bei dem Klick auf "Berechnen" kommt die Abfrage auf Benutzer und Kennwort obwohl ich bereits angemeldet bin.
Cookies sind aktiviert, das passiert mit Chromium Firefox und Konqueror
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5255
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Skatfux und Linux

Beitragvon louis » 18. Aug 2012 12:58

Hi,

Irgendwie scheint da was ansich nicht zu passen mit der Authentifizierung, ein anderer User hatte ja auch schon mal Probleme...bei mir funktioniert es dummerweise immer :naja:

Aber ich werde mir das mal unter Linux anschauen...vielleicht finde ich so den Fehler.
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 814
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Skatfux und Linux

Beitragvon HelAu » 18. Aug 2012 16:48

Das Problem sitzt wohl tiefer - unter Linux merkt er sich auch nicht dass ich automatisch angemeldet werden soll.

P.S. Ich habs gefunden und gerichtet :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5255
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Skatfux und Linux

Beitragvon louis » 19. Aug 2012 07:16

HelAu hat geschrieben:P.S. Ich habs gefunden und gerichtet :)


Lustig...jetzt kann ich mich mit dem Firefox unter Win7 nicht mehr anmelden...mit dem IE9 gehts. :juggle:
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 814
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Skatfux und Linux

Beitragvon louis » 19. Aug 2012 07:28

Kommando zurück...geht doch. Jedoch musste ich erst alle alten Cookies vom Board löschen...im IE9 hatte ich keine, deshalb hat es da wohl funktioniert :)

Ich werd mal für alle kurz in den Ankündigungen einen Hinweis schreiben...
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 814
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Skatfux Datenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast