Skatfux-DB mit Zusatz Drückung

Empirische Analyse von Skatspielen

Skatfux-DB mit Zusatz Drückung

Beitragvon johndoe243 » 15. Sep 2015 12:08

Hi zusammen,

wir haben ja immer wieder Situationen, in denen darüber diskutiert wird, welche Drückung bei Spielen zu favorisieren ist. Für mich stellt sich die Frage, ob es bei der Skatfux DB nicht möglich ist, dass zusätzlich zu den Gewinnwahrscheinlichkeiten die aussichtsreichste Drückung bereitgestellt wird.
Womöglich liegen allerdings dazu gar keine Informationen vor. Falls doch könnte man dieses Thema einmal aufgreifen, da die Drückung ja zu den entscheidenden Themen gehört. Falls dieses Thema schon einmal behandelt wurde - einfach löschen ;-)

VG

Sebastian
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen". L. Wittgenstein
Benutzeravatar
johndoe243
 
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2008 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Skatfux-DB mit Zusatz Drückung

Beitragvon Skatfuchs » 15. Sep 2015 13:49

Hallo Sebastian,

bei den Nullspielen gibt der "Skatfux" ja die aussichstreichste Drückung mit an.
Bei den Grand- und Farbspielen ist das schon wesentlich komplizierter, da dies nochmals deutlich die Anzahl der statistsich relevanten Datensätze einengen würde.
Da sind dann ca. meine 100Mio Spiele immer noch zu wenig, vor allem im Bereich von relativ seltenen Spielen, die aber meist am interessantesten sind.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7295
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Skatfux-DB mit Zusatz Drückung

Beitragvon carpe diem 87 » 15. Sep 2015 21:32

Echt Fux nun geb dir doch mal ein wenig mehr Mühe, berechne alle Möglichen Verteilungen, und danach berechne in wie vielen Fällen welche Drückung bei perfektem und! fehlerhaftem GS sowie AS am öftesten gewinnt... nicht mal das bekomm ich hier für meine 0 Euro im Monat geboten. Ich weiß nicht wie lange ich die noch investieren will .... :D

p.s.: Sorry Seb, das musste sein, und geht in keinster Weise gegen dich :D
Benutzeravatar
carpe diem 87
 
Beiträge: 2341
Registriert: 15. Aug 2010 01:59


Zurück zu Skatfux Datenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast