Info-Booklet "200 Jahre SKAT"

Allgemeine Themen, wie Historie, Zukunft des Skatspieles, Unterschiede zu anderen Spielen

Info-Booklet "200 Jahre SKAT"

Beitragvon der_reizer » 17. Jan 2013 16:27

Hallo zusammen,

anlässlich des diesjährigen 200-jährigen Jubiläums der Erfindung des Skatspiels in Altenburg druckte die Altenburger Tourismus GmbH 40.000 Info-Büchlein "200 Jahre SKAT" und 10.000 Postkarten, um den Bekanntheitsgrad der Stadt und ihrer Bedeutung für das Skatspiel zu heben.

Die Broschüre gibt es hier zum kostenlosen Download (PDF auf google docs).

Viele Grüße & gut Blatt,

der_reizer
der_reizer
 
Beiträge: 8
Registriert: 8. Dez 2008 12:31
Wohnort: Berlin

Re: Info-Booklet "200 Jahre SKAT"

Beitragvon MarioBaumgaertner » 28. Okt 2013 12:55

Hallo,

ich bin leider noch ein Neuling hier und wollte dich daher auf diesem Wege fragen, ob du die Broschüre vielleicht noch ein weiteres Mal zur Verfügung stellen könntest. Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.
Benutzeravatar
MarioBaumgaertner
 
Beiträge: 8
Registriert: 23. Okt 2013 23:26


Zurück zu Allgemeines zum Skatspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron