Seite 1 von 1

Vereinhomepage

BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 00:42
von Blackmancity
Hi,

Erstmal kurz zu mir: 38 Jahre, Vielspieler online, unterer Durchschnitt, lernfähig( i Hope so)

Aktuell suche ich einen Verein, wo ich mein Spiel verbessern kann. Jetzt muss ich feststellen das die 3 Vereine in meiner Nähe doch über recht wenig online Informationen verfügen.

Sind die Vereinsseiten im allgemeinen so dürftig oder habe ich lediglich Pech?

Würde mich ja schon Interessieren wieviele Mitglieder und Mannschaften der Verein hat und welche Liga diese spielen...

Gruß

André

Re: Vereinhomepage

BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 02:08
von Sifo-Dyas
Wo wohnst du denn ?

Re: Vereinhomepage

BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 02:39
von Blackmancity
Am Ende der Welt.... Was in meinem Fall 54595 Gondenbrett ist... Vereine in der Umgebung sind hillesheim, bitburg und schönecken... Wobei Umgebung da zwischen 25 und 50 km heißt :-)

Re: Vereinhomepage

BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 07:23
von mitderrauteimherz
Moin,

willkommen an Board.

Ich kenne zwar die Vereine in Deiner Umgebung nicht direkt aber zu Hillesheim muss man eigentlich unter Skatern nicht viel sagen - hier wärst Du sicherlich was Spielstärke angeht bestens aufgehoben.

Grüße

Lars

Re: Vereinhomepage

BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 08:18
von Marathoni
Ich kann Dir, genau wie Raute, auch Hillesheim empfehlen. Die hatten zu meiner ersten aktiven Zeit immer sehr starke Spieler und Mannschaften.

Re: Vereinhomepage

BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 12:35
von Eric
Meines Wissen stellt der DSKV für jeden Verein eine - zugegeben dürftige - Internetseite bereit.

"Mehr draus machen" muss halt der Internetbeauftragte des Clubs selber. Die Handhabung ist wohl relativ einfach ( sagt zumindest die IB meines Clubs ), aber es ist halt trotzdem eine Zeitfrage ( und auch eine Frage, was die Person, die sich drum kümmert meint, was die Leute wissen sollten.... ).

Und fürwahr, Gondenbrett liegt "am Arsch der Welt" , bzw . wenn nicht, müsste man ihn von dort gut sehen ... :D

Grüßle

Eric

Re: Vereinhomepage

BeitragVerfasst: 15. Nov 2012 18:08
von mr.kite
hatte auf der Deutschen Mannschatsmeisterschaft mit den Bitburgern zu kämpfen. Skat können die auch spielen, und nicht schlecht.

Mein Tipp: Einfach mal hingehen zu beiden und dann schauen, was Dir mehr taugt.