Rheinhessische Skat Allianz

Allgemeine Themen, wie Historie, Zukunft des Skatspieles, Unterschiede zu anderen Spielen

Rheinhessische Skat Allianz

Beitragvon kiebitz » 15. Sep 2011 15:14

Vor einigen Jahren hatte ich im Internet eine Skatordnung der Rheinhessischen Skat Allianz gelesen. Dabei handelte es sich um einen wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeinten Gegenvorschlag zur ISkO. Heute findet sich unter dieser Bezeichnung keinerlei Hinweis auf den weiteren Fortbestand weder dieser Allianz noch derer Skatordnung.

Ich wäre an einer Kopie der Skatordnung interessiert. Wer kann helfen?
:hallo: Wir nehmen Belehrungen an und geben unser Wissen weiter. So nützen wir uns und dem internationalen Skat.
Benutzeravatar
kiebitz
 
Beiträge: 363
Registriert: 11. Nov 2010 10:24

Zurück zu Allgemeines zum Skatspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste