Endlich mal normale Karten

Allgemeine Themen, wie Historie, Zukunft des Skatspieles, Unterschiede zu anderen Spielen

Endlich mal normale Karten

Beitragvon ohne11 » 26. Mai 2019 10:11

1. Raucherpause - 800 spielpunkte.

Gestern hatte ich endlich auch mal die Karten, die sonst immer nur meine Gegner bekommen. :D

Hab ich so in der Form auch noch nie erlebt.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Endlich mal normale Karten

Beitragvon Skatfuchs » 27. Mai 2019 10:11

Hallo,

jetzt weiss ich endlich, wer meine sonst "Bombenblätter" hatte. :ja:

Am Samstag in der Liga hatte ich in Serie 2 vier Runden lang "Sendepause", bekam kein einziges Spiel und konnte gerade 2mal eine Nichtpasse-18 sagen, die aber gehalten wurde.
Im Spiel 32 wechselte ich mich dann beim Stand 3:0 aus und überlies das Kartenglück einer Spielkerin, was ihr auch mehr hold war. :naja:
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8023
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Endlich mal normale Karten

Beitragvon ohne11 » 27. Mai 2019 10:36

Jo bei mir ging es auch nicht so weiter. Dennoch habe ich so nen Lauf zu Beginn einer Liste noch nie erlebt. Zu Spiel 15 steh ich 8-0 mit 800 Geschriebenen . Dabei waren 2 144er und 3 120er. Dann noch bissel "Kleinkram" und ein Plattes. Also über 1200 zu Spiel 15.
Bis runter kam nicht mehr viel. 5 Kleine noch und am Ende 13-0 und sogar knapp unter 2000.
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden


Zurück zu Allgemeines zum Skatspiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste