Glaskartenlöser

Eingabe und Analyse von Skatspielen

Glaskartenlöser

Beitragvon Gerd W. » 30. Okt 2016 17:45

Hallo Louis,
ich würde mir einige Änderungen wünschen, bitte prüfen ob das möglich und sinnvoll ist:
- permanente Anzeige der Augenzahl, sobald man sich für den Glaskartenlöser entschieden
hat oder permanente Anzeige wählbar.
- Anzeige der Augenzahl der GS nicht für den AS, sondern richtig für die GS
- Wie bekommt man heraus was die beste Drückung ist?

mfg

Gerd
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Glaskartenlöser

Beitragvon louis » 31. Okt 2016 18:42

Hi Gerd,
Gerd W. hat geschrieben:- permanente Anzeige der Augenzahl, sobald man sich für den Glaskartenlöser entschieden
hat oder permanente Anzeige wählbar.

Hm, dann würde jeder Klick aber eine gewisse Zeit dauern...eben so lange wie der Glaskartenlöser braucht. Könnte man schon optional einbauen...
Gerd W. hat geschrieben:- Anzeige der Augenzahl der GS nicht für den AS, sondern richtig für die GS

So hatte ich es zuerst, ich fand es aber verwirrend, da man immer aufpassen muss, wer drann ist. Könnte man aber auch optional machen...
Gerd W. hat geschrieben:- Wie bekommt man heraus was die beste Drückung ist?

Indem man ein neues Spiel beginnt und anders drückt ;) Man könnte das auch automatisieren...aber nur gegen eine vorgegebene Verteilung. Das würde wohl einiges an Zeit dauern, und ob das bei Glaskarten sinnvoll ist, da kann man sich wohl drüber streiten...

Ciao Louis
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Der SkatMod und der elektrische Kartenleger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste