Seite 1 von 1

Einlesen von Dateien in den Kartenleger

BeitragVerfasst: 15. Okt 2016 17:10
von Gerd W.
Da ich auch faul bin interessiert mich ob man ganze Serien in den Kartenleger einlesen könnte oder wenigstens einzelne Spiele.
Aber dann wäre es ja schon ein Profi-Programm.

mfg

Re: Einlesen von Dateien in den Kartenleger

BeitragVerfasst: 15. Okt 2016 17:19
von louis
Hi Gerd,

ganze Serien gehen nicht, das gibt das User Interface aktuell ja auch gar nicht her.

Einzelne Spiele könnte man sicher aus einer Datei einlesen. Die Frage wäre nur, welches Ausgangsformat vorliegt. Das muss ja irgendwie standardisiert sein. Welche Spiele willst du denn automatisch einlesen lassen?

Dass der Link in den Spielverläufen der Spiele auf den Clubseiten direkt auf den Skatfox inkl. Glaskartenlöser zeigt und die Spiele so direkt ohne manuelle Eingabe im Skatfox dargestellt werden, ist dir aber schon bewusst?

Ciao Louis

Re: Einlesen von Dateien in den Kartenleger

BeitragVerfasst: 15. Okt 2016 20:23
von Gerd W.
Hallo Louis,

vielen Dank für die Antwort.
Nein, war mir nicht bewusst. Ich werd aber mal schauen. Danke.

mfg

Re: Einlesen von Dateien in den Kartenleger

BeitragVerfasst: 15. Okt 2016 20:31
von Gerd W.
Ja, habs auspobiert, "Spiel nachspielen". OK. Und dann auf Skatfox beim nächsten Stich klicken.

mfg