Einlesen von Dateien in den Kartenleger

Eingabe und Analyse von Skatspielen

Einlesen von Dateien in den Kartenleger

Beitragvon Gerd W. » 15. Okt 2016 17:10

Da ich auch faul bin interessiert mich ob man ganze Serien in den Kartenleger einlesen könnte oder wenigstens einzelne Spiele.
Aber dann wäre es ja schon ein Profi-Programm.

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Einlesen von Dateien in den Kartenleger

Beitragvon louis » 15. Okt 2016 17:19

Hi Gerd,

ganze Serien gehen nicht, das gibt das User Interface aktuell ja auch gar nicht her.

Einzelne Spiele könnte man sicher aus einer Datei einlesen. Die Frage wäre nur, welches Ausgangsformat vorliegt. Das muss ja irgendwie standardisiert sein. Welche Spiele willst du denn automatisch einlesen lassen?

Dass der Link in den Spielverläufen der Spiele auf den Clubseiten direkt auf den Skatfox inkl. Glaskartenlöser zeigt und die Spiele so direkt ohne manuelle Eingabe im Skatfox dargestellt werden, ist dir aber schon bewusst?

Ciao Louis
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Einlesen von Dateien in den Kartenleger

Beitragvon Gerd W. » 15. Okt 2016 20:23

Hallo Louis,

vielen Dank für die Antwort.
Nein, war mir nicht bewusst. Ich werd aber mal schauen. Danke.

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Einlesen von Dateien in den Kartenleger

Beitragvon Gerd W. » 15. Okt 2016 20:31

Ja, habs auspobiert, "Spiel nachspielen". OK. Und dann auf Skatfox beim nächsten Stich klicken.

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31


Zurück zu Der SkatMod und der elektrische Kartenleger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste