Zeitersparnis beim Anklicken

Eingabe und Analyse von Skatspielen

Zeitersparnis beim Anklicken

Beitragvon Gerd W. » 15. Okt 2016 12:48

Hallo Louis,

wusste gar nicht dass du noch aktiv bist, obwohl ich dich gelegentlich beim Stöbern "ertappt" habe.
Ich möchte vorschlagen ein Skat Button einzurichten.
Dann könnte man die letzten 10 Karten (vom AS) automatisch verteilen.
30 Karten einzugeben ist für mich ein großes Ärgernis.
Interesse hätte ich am Analyse Tool. Dafür würde ich auch etwas Geld ausgeben falls es mit grafischer Oberfläche ist. Umsonst wäre natürlich noch besser. :wink:

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Re: Zeitersparnis beim Anklicken

Beitragvon Skatfuchs » 15. Okt 2016 12:59

Hallo,

das Tool wurde von Louis bereits im "Skatfox Glaskartenlöser" implementiert.
Und natürlich wie immer kostenlos und ohne Werbung.
Kannst es gern mal mit einigen komplizierten Kartenverteilungen testen.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Zeitersparnis beim Anklicken

Beitragvon louis » 15. Okt 2016 14:33

Hi Gerd,

so ganz kann ich deinen Gedanken nicht nachvollziehen...das geht doch schon?! Wenn du zuerst korrekt das Spiel auswählst, kannst du dem AS direkt schon seine 12 Handkarten geben und dem GS1 die 10 Handkarten. Wenn du dann auf "(Rest)Karten verteilen" klickst, bekommt der GS2 die restlichen 10 Karten.

Ciao Louis
Grüße Louis
Benutzeravatar
louis
 
Beiträge: 821
Registriert: 12. Jan 2008 19:17
Wohnort: Mannheim

Re: Zeitersparnis beim Anklicken

Beitragvon Gerd W. » 15. Okt 2016 14:52

Dann muss ich aber noch drücken. Ok immerhin muss ich keine 30 eingeben. :o

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31


Zurück zu Der SkatMod und der elektrische Kartenleger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste