leider funktioniert das hier nicht so ganz, wie es funktionieren sollte, deswegen:
Siegerurkunde PT1
Moderator: mr.kite
</b></u> </font> </p> </td> </tr> <tr> <td><br> <p align="center"><font size=5>2.569 Punkte </font> </p> <br> </td> </tr> <tr> <td><font size=4> <p align=center> In 4 endlos langen 24-er-Serien hat er die besten Wochenendspieler des Universums besiegt und nun hat er ihn: </p> <br> <p align=center><font size=6> Den <b>massivgoldenen</b> Kleinwagen mit Rostschutzfarbe und Schleuderautomatik!!!<br><br>
</font> </p> <br><br> </td> </tr> <tr> <td><font size=4> <p align=center> Hier sehen Sie die nächstbesten Spieler des Skatuniversums, die von ihm mehr oder weniger besiegt wurden:<br>
</td> </p> </tr> <tr> <td><font size=3><p align=center> <br> <b>Und hier noch ein Bild der allseits bekannten und beliebten Spielplattform "Skat ohne Linie":<br><br></b>
</p></font> </td> </tr> <tr> <td><br> <p align="center"><br><br>Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast