Seite 1 von 1

Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 00:13
von grüne Sau
Servus Pinnies!

da ist es nun zu Ende, unser Jubiläumsturnier. Mit 16 Teilnehmern war es das bisher am besten besetzte Turnier unter meiner Feder.

Und ich bin stolz auf euch dass ihr euch aufgerafft habt um unter fairen Bedingungen 6 Serien zu spielen. Auch das mit dem neuen Server hat gut hingehauen, so konnte man sich das verabreden von Plattformen sparen. Einen Dank dafür an HelAu und Louis, die den Server konfiguriert haben, ich habe keine Beschwerden gehört. Auch wenn es ab und zu mal etwas länger gedauert hat war es doch ein gelungenes Turnier, das zu leiten mich sehr gefreut hat. 15 Jungs und 1 Mädel waren wir, und ich bin stolz die neue Siegerin präsentieren zu dürfen, denn unsere Miri23 fing in der letzten Runde den bis dato führenden ThomAss noch ab und gewann mit gerade einmal 56 Punkten Vorsprung vor ThomAss und etwa 300 vor Vendix. Ein genaues Ergebnis poste ich die Tage noch.


1. Miri 23 6982
2. ThomAss: 6926
3. Vendix: 6659

Gratulation den Siegern und danke allen anderen. Ich stelle mich nächstes Jahr wieder zur Verfügung wenn es wieder heißt: auf zum Pinnieturnier!

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 07:48
von Marathoni
Gratulation an unsere Siegerin :sekt2:

...und natürlich an die knapp danach Platzierten :bia:

Vielen Dank auch an Flo, der das Turnier wieder mal hervorragend geleitet hat :bindafür:

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 08:25
von mitderrauteimherz
HGW Miri unD DANKE Flo!!!

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 08:40
von louis
Glückwunsch an Miri! :musik:

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 09:02
von Blackmancity
Frauenpower. Herzlichen Glückwunsch. :juggle:

Flo haste wie immer gut gemacht. :top:

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 09:45
von HelAu
Glückwunsch Miri :sekt: :sekt2: :prost: :gw: :gw2: :gw2: :mukkies:

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 10:21
von Skatfuchs
Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Siegerin :sekt2: und die Platzierten.

Und ein ebenso großes Dankeschön an Flo für die Organisation!

Mir hat es wieder einmal viel Spass gemacht, auch wenn es diesmal nicht so gut gelaufen ist, wie voriges Jahr. :/

Ich werde aber bei einer Neuauflage selbstverständlich wieder mitspielen.

Ich meine auch, dass die neue Spieleplattform da auch einen großen Teil zum reibungslosen Ablauf mit beigetragen hat- vielen Dank noch einmal an Louis dafür. :gut:

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 19:58
von Miri23
Danke ihr Lieben,
mir hat es natürlich auch viel Spaß gemacht :tanz: :musik:
Aber selbst wenn mir der Skatgott nicht so hold gewesen wäre, hätte ich trotzdem gern mit euch gespielt und mach das auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder!
Danke Flo für die souveräne Turnierleitung, weiter so! :top:
Und Louis für den super Server! :top:

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 20:57
von mr.kite
Herzlichen Glückwunsch Miri! Super Turnier! Das wird auch nicht geschmälert dadurch, dass Du zwei Glücksritter in der letzten Runde am Tisch hattest.

Edit von TL Flo: Schriftgröße geändert

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 22:27
von grüne Sau
Dich hätte sie doch erst Recht weggekantert, wie man im Fußball zu sagen pflegt.

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 22:51
von mr.kite
grüne Sau hat geschrieben:Dich hätte sie doch erst Recht weggekantert, wie man im Fußball zu sagen pflegt.

Deswegen habe ich mich ja an einen Tisch mit Sieggarantie gesetzt :P

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 12. Apr 2018 22:59
von grüne Sau
stimmt, mit mir als Opfer haste leichtes Spiel gehabt, aber es kam ja auch nichts zusammen.

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 13. Apr 2018 17:40
von Skymaster
Die einzige Frau gewinnt :cry:
Wenn sich das rumspricht :razz:
dann spielen nächstes mal noch mehr mit :D

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 17. Apr 2018 17:56
von skatdelphin
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Miri.

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 18. Apr 2018 16:37
von raiju
Herzlichen Glückwunsch Miri und die platzierten Herren, super Leistung :magic:

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 18. Apr 2018 17:35
von Miri23
Danke auch euch zweien! :flower:

Re: Beendet: Pinnieturnier (20)

BeitragVerfasst: 19. Apr 2018 10:10
von Vendix
mr.kite hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Miri! Super Turnier!


Schließe mich dem an Miri. Glückwunsch :-)

mr.kite hat geschrieben:Das wird auch nicht geschmälert dadurch, dass Du zwei Glücksritter in der letzten Runde am Tisch hattest.


Und ja michi... Ich kann zoomen :-D