Servus Pinnies!
da ist es nun zu Ende, unser Jubiläumsturnier. Mit 16 Teilnehmern war es das bisher am besten besetzte Turnier unter meiner Feder.
Und ich bin stolz auf euch dass ihr euch aufgerafft habt um unter fairen Bedingungen 6 Serien zu spielen. Auch das mit dem neuen Server hat gut hingehauen, so konnte man sich das verabreden von Plattformen sparen. Einen Dank dafür an HelAu und Louis, die den Server konfiguriert haben, ich habe keine Beschwerden gehört. Auch wenn es ab und zu mal etwas länger gedauert hat war es doch ein gelungenes Turnier, das zu leiten mich sehr gefreut hat. 15 Jungs und 1 Mädel waren wir, und ich bin stolz die neue Siegerin präsentieren zu dürfen, denn unsere Miri23 fing in der letzten Runde den bis dato führenden ThomAss noch ab und gewann mit gerade einmal 56 Punkten Vorsprung vor ThomAss und etwa 300 vor Vendix. Ein genaues Ergebnis poste ich die Tage noch.
1. Miri 23 6982
2. ThomAss: 6926
3. Vendix: 6659
Gratulation den Siegern und danke allen anderen. Ich stelle mich nächstes Jahr wieder zur Verfügung wenn es wieder heißt: auf zum Pinnieturnier!