Pinnieturnier (20)

Skat unter Pinnies

Moderator: mr.kite

Pinnieturnier (20)

Beitragvon grüne Sau » 30. Okt 2017 13:51

Hallo Pinnies,

ein langes und für euch hoffentlich einigermaßen erfolgreiches Skatjahr neigt sich in großen Schritten dem Ende zu, und wie die letzten Jahre möchte ich auch heuer wieder ein Pinnieturnier veranstalten. Forenübergreifend ist es heuer das Turnier Nummer 20, also eine stolze Zahl! Deshalb hoffe ich dass wir viele Teilnehmer sein werden, um dem Turnier ein würdiges Ambiente zu geben, über den genauen Modus habe ich noch nicht nachgedacht, weil er auch etwas von der tatsächlichen Teilnehmeranzahl abhängt. Ich stelle mal 6 Runden per Auslosung und setzen in der Finalserie in den Raum, gewertet nach Schnitt ohne Streichresultate, wir wollen ja dass fair gereizt wird. Wir spielen wie die letzten Jahre auch ohne Geldeinsatz, soll ja Spaß machen.

Beginnen möchte ich Anfang 2018, vielleicht auch schon um Weihnachten. Was das Spielen selbst anbelangt haben wir seit April einen hauseigenen Server, unter dem wir unsere Clubmeisterschaftr austragen. Da bietet sich an, die Spiele dort zu spielen, aber auch das ist noch nicht fix, freie Terminvereinbarung lasse ich auch wieder, denn nicht jeder hat immer Zeit und es gibt ja auch die RL des DOSKV oder die WM. Weitere Details folgen. Wer interesse hat, melde sich bitte im Teilnehmerthread, den ich gleich aufmachen werde.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: Pinnieturnier (20)

Beitragvon skatdelphin » 2. Nov 2017 11:32

Ich finde keinen Teilnehmerthread. Deshalb sage ich hier meine Teilnahme zu.
skatdelphin
 
Beiträge: 335
Registriert: 18. Jan 2015 07:44
Wohnort: Chemnitz

Re: Pinnieturnier (20)

Beitragvon mitderrauteimherz » 2. Nov 2017 11:50

mitderrauteimherz
 
Beiträge: 1963
Registriert: 25. Mai 2010 09:20

Re: Pinnieturnier (20)

Beitragvon grüne Sau » 11. Nov 2017 14:52

Das sieht schon einmal ganz gut aus, ich werde nun ein Thema mit der Teilnehmerübersicht darstellen, und diese wird stets aktuell gehalten. Mal sehen, wie viele noch dazukommen.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: Pinnieturnier (20)

Beitragvon grüne Sau » 9. Dez 2017 14:22

Schön langsam füllt sich die Taverne, bitte noch fleißig anmelden!
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 654
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden


Zurück zu Pinnieturniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste