Beendet: Pinnieturnier 18

Skat unter Pinnies

Moderator: mr.kite

Re: Ergebnisbericht Pinnieturnier

Beitragvon mr.kite » 29. Mär 2016 11:13

Herzlichen Glückwunsch an Flo, Andre und vor allem natürlich Benni. Schön zu sehen dass die Jugend diesem schönen Spiel auch was abgewinnen kann. Eingedenk dessen, wie wie oft Benni sich über Karten und Spielverläufe beschwert hat können wir (wenn es dann mal läuft bei ihm) in Zukunft noch ganz andere Ergebnisse von ihm erwarten. Ich drücke ihm die Daumen dafür!
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Endergebnis

Beitragvon skatdelphin » 29. Mär 2016 12:35

Ich gratuliere dem Sieger und allen Platzierten und bedanke mich ebenfalls für die gute Organisation bei Flo. Es hat Spaß gemacht und der Ablauf war überraschend zügig.
skatdelphin
 
Beiträge: 335
Registriert: 18. Jan 2015 07:44
Wohnort: Chemnitz

Re: Endergebnis

Beitragvon Marathoni » 29. Mär 2016 14:52

Auch von mir Glückwusch an die Plazierten des Turniers und einen großen Dank an die Turnierleitung für die Organisation und den reibungslosen Ablauf :bia:
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Endergebnis

Beitragvon mr.kite » 29. Mär 2016 16:24

Typisch dass da geschrieben wird wo die Zahlen stehen und nicht da wo der Text ist :juggle:
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Ergebnisbericht Pinnieturnier

Beitragvon Vendix » 31. Mär 2016 18:49

naja michi, hier liefs ja ;)

aber trotzdem GW an die anderen Platzierten
Vendix
 
Beiträge: 118
Registriert: 4. Dez 2014 11:08

Re: Ergebnisbericht Pinnieturnier

Beitragvon MonsieurL » 2. Apr 2016 21:27

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch den ersten Dreien. :top: Besonders natürlich dem Sieger Vendix. Er ging ja schon mit uneinholbarem Vorsprung an Tisch 1, aber er hat diesen noch um Längen ausgebaut. Eine beeindruckende Vorstellung, ich verneige mich in Ehrfurcht. :flehan:

Es waren weiß Gott nicht nur die Karten, auch das Spielerische hat mich sehr überzeugt. Erstaunlich fand ich vorallem die "reife Spielweise". Da war kein Überziehen der Karte zu sehen, da gab es kein Veralbern oder Vorführen der schon geschlagenen Gegner. Das Reizverhalten wirkte sehr ausgewogen und die Konzentration beim Gegenspiel ließ auch nicht nach, als der Turnier- und der Tischsieg längst feststanden. Insofern geht der deutliche Sieg auch voll in Ordnung. Schön, dass es wenigstens noch ein paar junge Spieler gibt, die den Skatsport am Leben erhalten. Wenn sie dann noch so viel Talent mitbringen, dürfen wir auch in Zukunft noch manches erwarten ... :)

Ein weiteres Kompliment auch an den "jungfräulichen" Turnierleiter. Er hat nicht nur das Turnier mit viel Fleiß und sehr unaufgeregt und souverän über die Bühne gebracht, er hat auch noch lange um den Sieg mitgekämpft und am Ende einen mehr als respektablen dritten Platz belegt. Da kann man nur gratulieren. Ich würde mich freuen, wenn Du - wie angeboten - weitermachst, grüne Sau. :top:
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Ergebnisbericht Pinnieturnier

Beitragvon Vendix » 3. Apr 2016 13:29

Ach Matthias... Deine herzerwärmenden Worte sind immer wieder ein Tröpfchen für die Seele :)
Vendix
 
Beiträge: 118
Registriert: 4. Dez 2014 11:08

Vorherige

Zurück zu Pinnieturniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste