Beendet: Pinnieturnier 2015

Skat unter Pinnies

Moderator: mr.kite

Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon mr.kite » 23. Apr 2015 17:49

Das Pinnieturnier 2015 ist nun Geschichte. Es hat einen würdigen Sieger gefunden. In sechs Serien holte er sechs Tischsiege. Er gewann die zweitmeisten Spiele und verlor die zweitwenigsten. Er erzielte den höchsten hypothetischen Cent-Ertrag mit 10,67€ pro Serie.Ein verdienter Sieg in jeder Hinsicht.

Sieger des Pinnieturnieres 2015:

1. HelAu

auf den Plätzen folgen:
2. Joker00765
3. ThomAss

Auch ihnen Herzlichen Glückwunsch zu einem starken Turnier!

Hier geht's zur Tabelle
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon Marathoni » 23. Apr 2015 21:28

Ich will jetzt keinen großen Beitrag schreiben, sondern Mr.Kite alias Micha für die Organisation des Pinnieturniers 2015 danken :respekt: Sicher ist die Organisation und Leitung so eines Turnier mit viel Arbeit und Nerven verbunden und die Arbeit von Micha somit nicht hoch genug einzuschätzen :mukkies:
Gruß,
Marathoni
--------------------------------------------------------------------------
Ein Rauchbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool!
Benutzeravatar
Marathoni
 
Beiträge: 636
Registriert: 24. Jan 2012 13:51
Wohnort: Haan

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon MonsieurL » 24. Apr 2015 01:32

Meinen herzlichen Glückwunsch allen drei Siegern. Zweifellos haben alle drei ein herausragendes Turnier gespielt. Meinen ganz besonderen GW aber an HelAu. Mein lieber Helmut, das letzte Pinnie-Turnier hast Du durchlitten, dieses gabs aber eine umso schönere Kompensation. Du hast sie verdient. :) :top:
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon ohne11 » 24. Apr 2015 13:23

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an dich Helmut!!!

Und ebenfalls ein großer Dank an mr.kite für gesamte Organisation. :top:
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

- Orson Welles

http://gruenejungsdresden.wordpress.com/
Benutzeravatar
ohne11
 
Beiträge: 2230
Registriert: 24. Nov 2013 15:23
Wohnort: Dresden

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon Skatfuchs » 24. Apr 2015 14:09

Hallo,

zuerst einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
:gw: :gw:
Ein mindestens gleich großes Dankeschön gilt Mr. Kite für die Organisation und Durchführung des Turnieres.
Ich konnte ja leider diesmal nicht bis zum Schluss daran teilnehmen, aber das war ja allgemein bekannt und so richtig lief es ja auch nicht bei mir, um da einen Blumentopf gewinnen zu können. :nein:
Wir sollten mal in dem anderen thread darüber diskutieren, wie man das zukünftig mit weniger Aufwand und Organisation machen kann.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 8022
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon mr.kite » 24. Apr 2015 14:24

Skatfuchs hat geschrieben:Wir sollten mal in dem anderen thread darüber diskutieren, wie man das zukünftig mit weniger Aufwand und Organisation machen kann.
Den gibt es doch längst: http://32karten.de/forum/viewtopic.php?f=46&t=10398
Ritter des Ordens der unsichtbaren Hand
mr.kite
 
Beiträge: 6832
Registriert: 22. Apr 2010 14:06
Wohnort: München

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon HelAu » 24. Apr 2015 15:53

MonsieurL hat geschrieben:Meinen ganz besonderen GW aber an HelAu. Mein lieber Helmut, das letzte Pinnie-Turnier hast Du durchlitten, dieses gabs aber eine umso schönere Kompensation. Du hast sie verdient. :) :top:

Danke - dieses Mal meinte es der Geber gut mit mir und das ist doch der entscheidende Faktor :D
Es gewinnen solche Turniere nicht diejenigen, die am besten spielen, sondern die, die am besten Geben, Abheben und Aufheben ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon Eric » 24. Apr 2015 20:57

HelAu hat geschrieben:
MonsieurL hat geschrieben:Meinen ganz besonderen GW aber an HelAu. Mein lieber Helmut, das letzte Pinnie-Turnier hast Du durchlitten, dieses gabs aber eine umso schönere Kompensation. Du hast sie verdient. :) :top:

Danke - dieses Mal meinte es der Geber gut mit mir und das ist doch der entscheidende Faktor :D
Es gewinnen solche Turniere nicht diejenigen, die am besten spielen, sondern die, die am besten Geben, Abheben und Aufheben ...


Komisch, ich hatte der Mischmaschine auch schon einen Kuchen gebacken und Blumen geschickt - hat alles nichts geholfen..... ;-D
So ist das Skatspiel eben - manche Spiele verliert man, und manche gewinnen die anderen

Ein Weiser schätzt kein Spiel, wo nur der Zufall regieret.
Gotthold Ephraim Lessing
Eric
 
Beiträge: 1340
Registriert: 23. Jun 2012 19:26
Wohnort: Suttgart

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon MonsieurL » 24. Apr 2015 23:26

Na, nu stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Helmut. :wink: Das ist ja fast schon "Fishing for compliments" in seiner perfidesten Form. :D Immer sich schön kleinreden, dann müssen die anderen erst recht widersprechen... ;-D :lach: :juggle:
MonsieurL
 
Beiträge: 1914
Registriert: 22. Feb 2013 20:14

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon HelAu » 25. Apr 2015 00:45

Sorry - so wars nicht gemeint Matthias. Wie du schon erwaehnt hattest hab ich beim PT zuvor sicher nicht schlechter gespielt bin aber nur knapp an der roten Laterne vorbeigeschrammt und dieses Mal hat mir der Server eben Karten fuer 500 Punkte mehr im Schnitt gegeben. Diese Extreme erlebe ich in letzter Zeit doch recht häufig obwohl ich eher zur defensiveren Fraktion gehoere, wo die Ausschlaege nicht so hoch sein sollten ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5320
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon Micha28 » 28. Apr 2015 08:54

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Sieger und den plazierten.

und Danke mr.Kite für die hervoragende Tunierleitung.
Micha28
 
Beiträge: 185
Registriert: 12. Mär 2011 17:08
Wohnort: Zschopau

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

Beitragvon First » 15. Mai 2015 22:04

Nur weil ich nicht dabei war :mrgreen:

Nee herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient mal vorne zu stehen.
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW


Zurück zu Pinnieturniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast