Seite 1 von 1

Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 23. Apr 2015 17:49
von mr.kite
Das Pinnieturnier 2015 ist nun Geschichte. Es hat einen würdigen Sieger gefunden. In sechs Serien holte er sechs Tischsiege. Er gewann die zweitmeisten Spiele und verlor die zweitwenigsten. Er erzielte den höchsten hypothetischen Cent-Ertrag mit 10,67€ pro Serie.Ein verdienter Sieg in jeder Hinsicht.

Sieger des Pinnieturnieres 2015:

1. HelAu

auf den Plätzen folgen:
2. Joker00765
3. ThomAss

Auch ihnen Herzlichen Glückwunsch zu einem starken Turnier!

Hier geht's zur Tabelle

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 23. Apr 2015 21:28
von Marathoni
Ich will jetzt keinen großen Beitrag schreiben, sondern Mr.Kite alias Micha für die Organisation des Pinnieturniers 2015 danken :respekt: Sicher ist die Organisation und Leitung so eines Turnier mit viel Arbeit und Nerven verbunden und die Arbeit von Micha somit nicht hoch genug einzuschätzen :mukkies:

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 24. Apr 2015 01:32
von MonsieurL
Meinen herzlichen Glückwunsch allen drei Siegern. Zweifellos haben alle drei ein herausragendes Turnier gespielt. Meinen ganz besonderen GW aber an HelAu. Mein lieber Helmut, das letzte Pinnie-Turnier hast Du durchlitten, dieses gabs aber eine umso schönere Kompensation. Du hast sie verdient. :) :top:

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 24. Apr 2015 13:23
von ohne11
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an dich Helmut!!!

Und ebenfalls ein großer Dank an mr.kite für gesamte Organisation. :top:

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 24. Apr 2015 14:09
von Skatfuchs
Hallo,

zuerst einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
:gw: :gw:
Ein mindestens gleich großes Dankeschön gilt Mr. Kite für die Organisation und Durchführung des Turnieres.
Ich konnte ja leider diesmal nicht bis zum Schluss daran teilnehmen, aber das war ja allgemein bekannt und so richtig lief es ja auch nicht bei mir, um da einen Blumentopf gewinnen zu können. :nein:
Wir sollten mal in dem anderen thread darüber diskutieren, wie man das zukünftig mit weniger Aufwand und Organisation machen kann.

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 24. Apr 2015 14:24
von mr.kite
Skatfuchs hat geschrieben:Wir sollten mal in dem anderen thread darüber diskutieren, wie man das zukünftig mit weniger Aufwand und Organisation machen kann.
Den gibt es doch längst: http://32karten.de/forum/viewtopic.php?f=46&t=10398

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 24. Apr 2015 15:53
von HelAu
MonsieurL hat geschrieben:Meinen ganz besonderen GW aber an HelAu. Mein lieber Helmut, das letzte Pinnie-Turnier hast Du durchlitten, dieses gabs aber eine umso schönere Kompensation. Du hast sie verdient. :) :top:

Danke - dieses Mal meinte es der Geber gut mit mir und das ist doch der entscheidende Faktor :D
Es gewinnen solche Turniere nicht diejenigen, die am besten spielen, sondern die, die am besten Geben, Abheben und Aufheben ...

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 24. Apr 2015 20:57
von Eric
HelAu hat geschrieben:
MonsieurL hat geschrieben:Meinen ganz besonderen GW aber an HelAu. Mein lieber Helmut, das letzte Pinnie-Turnier hast Du durchlitten, dieses gabs aber eine umso schönere Kompensation. Du hast sie verdient. :) :top:

Danke - dieses Mal meinte es der Geber gut mit mir und das ist doch der entscheidende Faktor :D
Es gewinnen solche Turniere nicht diejenigen, die am besten spielen, sondern die, die am besten Geben, Abheben und Aufheben ...


Komisch, ich hatte der Mischmaschine auch schon einen Kuchen gebacken und Blumen geschickt - hat alles nichts geholfen..... ;-D

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 24. Apr 2015 23:26
von MonsieurL
Na, nu stell mal Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Helmut. :wink: Das ist ja fast schon "Fishing for compliments" in seiner perfidesten Form. :D Immer sich schön kleinreden, dann müssen die anderen erst recht widersprechen... ;-D :lach: :juggle:

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 25. Apr 2015 00:45
von HelAu
Sorry - so wars nicht gemeint Matthias. Wie du schon erwaehnt hattest hab ich beim PT zuvor sicher nicht schlechter gespielt bin aber nur knapp an der roten Laterne vorbeigeschrammt und dieses Mal hat mir der Server eben Karten fuer 500 Punkte mehr im Schnitt gegeben. Diese Extreme erlebe ich in letzter Zeit doch recht häufig obwohl ich eher zur defensiveren Fraktion gehoere, wo die Ausschlaege nicht so hoch sein sollten ...

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 28. Apr 2015 08:54
von Micha28
Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Sieger und den plazierten.

und Danke mr.Kite für die hervoragende Tunierleitung.

Re: Beendet: Pinnieturnier 2015

BeitragVerfasst: 15. Mai 2015 22:04
von First
Nur weil ich nicht dabei war :mrgreen:

Nee herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient mal vorne zu stehen.