Programm zum "Karten legen" ?

Skat gegen den Computer

Programm zum "Karten legen" ?

Beitragvon DausD » 1. Sep 2017 11:51

Hallo,

ich würde gerne einige Spielzüge ausgehend von einer Kartenverteilung durchgehen.
Das mache ich auch gerne unterwegs auf dem Laptop, also wenn ich meine Karten nicht ausbreiten kann.
Ich suche also ein Programm, bei dem ich eine Kartenverteilung einstelle und die Spielzüge durchgehen kann.
Am Ende möchte ich gerne auf die Ausgangsverteilung zurück, ohne die erneut legen zu müssen.
Gibt es dazu ein Programm?

VG
dausd
DausD
 
Beiträge: 57
Registriert: 21. Jan 2014 22:41

Re: Programm zum "Karten legen" ?

Beitragvon ThomAss » 1. Sep 2017 12:15

Hi Daus,

das geht doch wunderbar mit dem kostenlosen "elektrischen Kartenleger" hier aus dem Forum.
Hast du den schon ausprobiert, ob der praktikabel für dich ist?

Oder du kaufst dir das Kiebitz Programm, allerdings kostet das nen Hunni.

VG

ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4733
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Programm zum "Karten legen" ?

Beitragvon DausD » 1. Sep 2017 12:36

Hi,

ich hatte sogar gehofft, dass einer den Kartenleger erwähnt, denn ich hatte die FAQ dazu gelesen, aber das Dingen nicht gefunden.
Gerade wo ich einen Beitrag erstelle, sehe ich den Link oben :D
Ich glaube, dass ist das, was ich suche :D
DausD
 
Beiträge: 57
Registriert: 21. Jan 2014 22:41


Zurück zu Skatprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron