Countdown / Timer

Skat gegen den Computer

Countdown / Timer

Beitragvon ThomAss » 20. Jan 2017 18:06

Hallo zusammen,

ich suche für den Live-Skat ein ganz spezielles Programm, ich weiß gar nicht ob es sowas überhaupt gibt, vielleicht weiß /kennt ja jemand zufällig was passendes.

Es gibt im Internet verschiedene Timer zum downloaden, zum Beispiel "Free Countdown Timer". Der ist prinzipiell für meine Anwendung schon im Grunde ausreichend.
Schöner wäre allerdings noch, wenn neben den 2 Stunden Spielzeit auch die Anzahl der "Pflichtspiele" bis zum Zeitpunkt x hochlaufen würden.

Einige kennen das sicherlich von den DSKV Meisterschaften, wo an einer Leinwand per Beamer das aktuelle Spiel angezeigt, bei dem man sein muss, um innerhalb der 2 Stunden Regel zu bleiben.
Also ich möchte quasi ein Programm haben, bei dem zum Einen ein Countdown von 2 Stunden runterläuft und gleichzeitig alle 2,5 Minuten ein Spiel draufrechnet und hochzählt.

Kann da jemand helfen?

VG


ThomAss
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4733
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Countdown / Timer

Beitragvon Skatfuchs » 21. Jan 2017 11:21

Hallo,

am besten ist wohl, du fragst da mal direkt beim Verbandsspielleiter des DSKV nach- der nutzt das regelmäßig, wie du schon sagtest:
Hubert Wachendorf / Verbandsspielleiter
Tel: 0201 8932339 * Mobil: 0171 7546986

Ich hatte immer den Eindruck, dass dies eine Powerpoint-Präsentation ist, das lässt sich da ja leicht zeitlich machen- kann mich aber auch irren.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7375
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Countdown / Timer

Beitragvon ThomAss » 21. Jan 2017 15:28

Das ist auch möglich, kenne Hubert persönlich (unsere LV) spreche beim nächsten Mal mit ihm. Danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
ThomAss
 
Beiträge: 4733
Registriert: 24. Mai 2006 15:35
Wohnort: Goch / Niederrhein

Re: Countdown / Timer

Beitragvon endlich_online » 27. Jan 2017 15:25

Schau dir das `mal an, ist eine Zip-Datei muss also nichts installiert werden, kannst du theoretisch vom USB-Stick aus starten.
Es lassen sich Zeit, Farben usw. festlegen, auch ein grafische %-Anzeige ist mit drin.
Vollbildanzeige vom Timer mit Doppelklick auf die Titelbar ganz oben.

Programm ist kostenlos und ohne Werbung oder anderen Müll...

http://www.pb-it.de/div/Timer.zip (ca. 2MB)

PS.: lass kurz hören ob es dir was nützt, oder was besser sein könnte...
endlich_online
 
Beiträge: 14
Registriert: 13. Dez 2010 19:14

Re: Countdown / Timer

Beitragvon HelAu » 27. Jan 2017 16:26

Nur so zur Info, unser "webwatcher" meint das http://www.pb-it.de/ für Viren bekannt ist ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5264
Registriert: 6. Sep 2005 14:30

Re: Countdown / Timer

Beitragvon endlich_online » 27. Jan 2017 16:43

HelAu hat geschrieben:Nur so zur Info, unser "webwatcher" meint das http://www.pb-it.de/ für Viren bekannt ist ...

muss aber schon älter sein, meine Seite wurde vor einiger Zeit leider regelmäßig gehackt...

https://www.virustotal.com/de/url/7b0efa1ee103538f196424e01677f5e0da3975a67ba075ead33a271e701defa3/analysis/1485528121/
endlich_online
 
Beiträge: 14
Registriert: 13. Dez 2010 19:14

Re: Countdown / Timer

Beitragvon HelAu » 27. Jan 2017 16:50

Dummerweise wird man den Ruf nur schlecht los und wird daher von einigen Tools geblockt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten
Benutzeravatar
HelAu
 
Beiträge: 5264
Registriert: 6. Sep 2005 14:30


Zurück zu Skatprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron