Skat App

Skat gegen den Computer

Skat App

Beitragvon Skymaster » 19. Jun 2016 18:46

ich habe einige getestet .
wenn man sie voll nutzen will sind sie sehr teuer.
ich rate davon ab.
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1870
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Skat App

Beitragvon Skatfuchs » 19. Jun 2016 22:02

Hallo,

welche hast du denn getestet und wie sind deine Erfahrungen damit (außer Finanzen).
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7375
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: Skat App

Beitragvon Skymaster » 20. Jun 2016 15:37

spielstärke ohne realgegner grausam.
realgegner unterschiedlich meist schlecht.
um geld sind teilweise profies unterwegs.
um es voll nutzen zu können wird oft teuer auf dauer.
Zähl' Trumpf und Augen allemal, so hast du nie die "Qual der Wahl", ob Abzuwerfen oder Stechen, und must für's Spiel nicht auch noch blechen!
Benutzeravatar
Skymaster
 
Beiträge: 1870
Registriert: 7. Sep 2005 19:25
Wohnort: Würzburg

Re: Skat App

Beitragvon 11skater » 7. Nov 2016 12:55

Hallo,

dann probier doch mal http://www.skat-app.de/ ist kostenlos...
11skater
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2016 14:47

Re: Skat App

Beitragvon PikDame » 3. Jan 2017 10:11

11skater hat geschrieben:Hallo,

dann probier doch mal http://www.skat-app.de/ ist kostenlos...


Ich habe sie probiert, nur sehr begeistert bin ich davon nicht. Klar sie ist kostenlos, aber etwas Anspruch darf es deshalb doch trotzdem sein.
"Bienchen sticht von hinten"
Benutzeravatar
PikDame
 
Beiträge: 10
Registriert: 19. Dez 2016 13:11

Re: Skat App

Beitragvon marvin » 28. Feb 2017 20:57

@ PikDame: Was meinst du mit Anspruch? Ist die Spielstärke des Computers zu schlecht?
marvin
 
Beiträge: 1158
Registriert: 23. Mär 2007 01:31
Wohnort: Idstein


Zurück zu Skatprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast