welches Programm spielt momentan am stärksten?

Skat gegen den Computer

welches Programm spielt momentan am stärksten?

Beitragvon grüne Sau » 28. Nov 2014 17:06

wisst ihr, welche Programme überhaupt eine akzeptable Spielstärke haben und welches Programm das stärkste auf dem Markt ist?
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 638
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: welches Programm spielt momentan am stärksten?

Beitragvon Skatfuchs » 29. Nov 2014 10:44

Hallo grüne Sau,

da schaue mal hier rein: http://www.skatfuchs.eu/pc-skat.htm
Das dürfte noch ziehmlich aktuell sein.
Leider spielt bisher keines der Programme auf dem Niveau eines fortgeschrittenen Skatspielers.
Ein Gut Blatt

Skatfuchs

Wer sich nach Regeln ängstlich richtet und hinter die Schablone flüchtet, den weihte nie mit seinem Kuß des Skates höchster Genius!
www.skatfuchs.eu
Benutzeravatar
Skatfuchs
 
Beiträge: 7375
Registriert: 25. Sep 2005 14:31
Wohnort: Chemnitz

Re: welches Programm spielt momentan am stärksten?

Beitragvon grüne Sau » 30. Nov 2014 12:50

da fehlt mir unter anderem das Programm Siegfried. Die getesteten Programme habe in etwa alle das gleiche Ergebnis gegen dich erreicht, pie mal Daumen die Hälfte deines Durchschnitts. Ich will jetzt nicht meckern oder so, aber ich bezweifle, dass du gegen Siegfried ebenfalls dieses Ergebnis erreichst. Und wenn du Interesse hast, kannst du ja mal zum Vergleich ein uraltes Skatspiel namens DOS-Skat 3.0 testen.
Benutzeravatar
grüne Sau
 
Beiträge: 638
Registriert: 15. Okt 2014 21:33
Wohnort: Mitterfelden

Re: welches Programm spielt momentan am stärksten?

Beitragvon Gerd W. » 30. Nov 2014 21:19

Die Programme sind für den Preis alle für mich nicht so interessant oder für Win7 gar nicht mehr geeignet.
NetSkat der Klassiker für Schnellspieler und Siegfried, zeitaufwändiger aber ev. etwas besser, mehr habe ich auch noch nicht gefunden. Gegen NetSkat ist ein Schnitt von etwa 1300 möglich, die GS haben dann etwa 680, ob man das gegen Siegfried schafft?

mfg
Gerd W.
 
Beiträge: 3292
Registriert: 23. Mär 2007 01:31


Zurück zu Skatprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron