Isar SKAT spielt Ramsch grottenschlecht

Skat gegen den Computer

Isar SKAT spielt Ramsch grottenschlecht

Beitragvon Don Skatato » 9. Dez 2023 13:18

Hallo zusammen

In der SKAT App von Isar Interactive gehen die Computerspieler ganz miserabel mit den Buben um. Gefühlt eigentlich immer sticht einer ganz unnötig mit dem letzten verbleibenden Buben ein und verliert dann. Nicht selten nachdem er selber geschoben hat.

Hier z.B. sind im 1.Stich schon 3 Buben gespielt und der Spieler "Rechts" zieht gleich noch den vierten an, so dass die anderen bequem abwerfen können:

Skat-KI-Buben im Ramsch.png

Das ist doch ganz sinnlos. Bei ansonsten sauberem Blatt fängt man mit dem Buben im letzten Stich i.d.R nur ein Volles und eine Lusche ein. Also behält man den doch erst mal und wartet auf eine günstigere Gelegenheit um möglichst wenig Augen damit abzustechen, statt ihn auszuspielen und ggf. zwei Volle zu kassieren.
 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don Skatato
 
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2023 11:22

Zurück zu Skatprogramme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron