Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen was die "ägyptische Drückung" ist und woher dieser Name kommt?
Viele Grüße
und die Luschen oben behalten. Oft rechnen die Gegenspieler nicht mehr mit der dritten Farbe bei Dir oder/und du kannst die 2. Lusche billig entsorgen.
Gast32 hat geschrieben:Hallo
Danke für die Antworten
Ginge hier auch eine ägyptische Drückung
1.![]()
![]()
![]()
![]()
2![]()
![]()
![]()
![]()
oder macht man das nur wenn 2 Luschen oben bleiben?
Viele Grüße

ThomAss hat geschrieben:...da du in Pik zehn und König einen sicheren Stich hast.


weil ich diesmal den könig zum schnippeln oben lasse.ist zwar nur ne minimalchance auf schwarz und verschenkt unter umständen nen schneider,aber nen grand hab ich mir nicht getraut,aber soviel wie möglich punkte sollten es werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast