Hallo,
ist der Begriff "Waschhaus-Ernst" (manche nennen ihn auch "Waschhaus-Willy" bei euch auch bekannt, oder kennt man den nur in Sachsen?
!

nicht gern im Blatt; vielleicht gerade zum Drücken geeignet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste