Hallo,
was ist eigentlich das Karten- bzw. Tischgeld?
Kann man es nicht mit dem Stardgeld verrechnen?
Gruß Niob

mannikr hat geschrieben:Das Tischgeld zb bei SO ist einfach nur eine Teilnahmegebühr das der Veranstalter auch leicht zu Geld kommt, was etwas niedriger sein könnte, aber diese menschen wollen auch leben

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast