
Beim Einzel brauchen wir wohl nicht drüber reden. Wie macht ihr's bei Gegenreizung oder Ligaspiel?


im Skat liegen, womit die Gewinn-wkt. sich wieder erhöht.mr.kite hat geschrieben:![]()
![]()
...



Skatfuchs hat geschrieben:Hallo HomerJay,
da du deine Frage ja in die Rubrik "Skat und Mathe" gestellt hast, so sind hier mal die Wahrscheinlichkeiten, dass bei einem Spieler keine Karos stehen bei einem GS bei einem Handspiel (hinter Semikolon steht der Skat):
1:6:0;0 = 1,08%
1:5:0;1 = 1,4%
1:4:0;2 = 0,6%
[/b]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste