gestern diskutierten wir, ob man auf folgendes Spiel im Mannschaftskampf in HH einen Grand Hand "wagt":

a) Wie hoch ist die Gewinnwahrscheinlichkeit?
b) Rentiert sich der Grand Hand langfristig?
c) Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um das Spiel zu verlieren?
MfG
ThomAss





(die wahrscheinlichste davon)


mit Schmierung fallen, damit sie überhaupt noch gewinnen können.