Wie waren meine Gewinnchancen?

Mathematische Zusammenhänge des Skatspieles

Beitragvon Gerd W. » 19. Dez 2007 22:28

Hallo,
die (Echterdinger) hatten es nicht und es war auch nicht die Klofrau am Telefon. :( :wink:
Also Dank an Skatfuchs.
Gerd W.
 
Beiträge: 3307
Registriert: 23. Mär 2007 01:31

Beitragvon Chevalier » 20. Dez 2007 05:52

Ich denke, die haben es immer noch, sind es aber leid, ständig Kopien zu machen. Wenn ich mich recht erinnere, stammt dieser Tip zum Bezug einer Kopie aus dem Skatbuch "Das große Skatvergnügen".

Dann passiert es u.U. nämlich - wie bei einem meiner Bücher geschehen - dass die Bindung bricht. Das ist eben der Nachteil des Scan-Kopierens... :(
Benutzeravatar
Chevalier
 
Beiträge: 3758
Registriert: 2. Aug 2006 09:23
Wohnort: Planet Erde

Vorherige

Zurück zu Skat und Mathe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste