nur noch leichte Kost by Kantholz

Mathematische Zusammenhänge des Skatspieles

nur noch leichte Kost by Kantholz

Beitragvon First » 16. Okt 2007 14:54

Dieser Beitrag ist von KANTHOLZ, nur leider bei einer Verschiebeaktion und meiner damit verbundenen Unerfahrenheit zum Opfer gefallen :oops:

Hallo Skatfreunde,

ich habe den Eindruck, dass wir uns von einer Plattform die sich fundiert mit Skat beschäftigen will, immer weiter entfernen.

Beispiele gefällig ?

Skatfreund X stellt einen Grand vor.
Skatfreund Y meint ,ich spiele hier nicht Grand sondern Kreuz..., Z meint, da pass ich immer- zum eigentlichen Thema haben beide nix zu sagen.

Ja sind wir denn hier in der Waschküche ?
Das ist ja wie bei der "stillen Post". da werden beim spätestens 3. Beitrag aus Tomaten Wohnhäuser und beim 5. aus dem Wohnhaus das Finanzamt.

Die eigentliche Aufgabenstellung wird überhaupt nicht gelesen.

da lob ich mir den Skatfuchs, der seine Beiträge in lockerer Atmosphäre zwischen 2 Thai-Massagen verfasst Wink

Grüße, Kantholz :wink:


Verschoben nach "Das Skatforum" bitte dort weiter diskutieren
Gut Blatt
Benutzeravatar
First
 
Beiträge: 3678
Registriert: 30. Sep 2005 08:15
Wohnort: NRW

Zurück zu Skat und Mathe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste