wir hatten gestern Abend im Club eine interessante Diskussion, auf die ich gerne mal die Wahrscheinlichkeit gewusst hätte:
AS in VH, Spiel Null

Ich wurde nach der Wahrscheinlickeit gefragt, was besser ist, Karo oder Kreuz Ausspiel.
Ich denke mal, das Ausspiel
das beste ist . Gewinnt sicher gegen blanke
oder
sowie gegen Kreuz 2-2. Diverse Stände sind ebenfalls möglich, in der keine Übergabe da ist oder zuerst eine gesucht wird, die auf Grund der Drückung nicht geht.Eine Prozentzahl könnte ich nicht nennen, Karo ist 50-50, Kreuz gefühlt höher ohne die Prozentzahl genau zu wissen.
Hat das jemand schon mal berechnet?
vg
Hulsch





Primrose hat das richtig erklärt, bei Anspiel der
