heute flog mir folgendes Spiel in MH zu, ich MH 18 VH passe, HH 20 ja passe.

Just for fun Turnier, 2 Serien, also Grand Hand. Es gab unterschiedliche Meinungen den spiele ich auch / immer, mache ich nicht, schau wir mal, usw usf.
Man kann ja nur schwerlich verlieren, aber wie hoch ist denn genau die Möglichkeit zu verlieren? Hat der 95% Gewinnwahrscheinlichkeit oder mehr?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit den zu verlieren?
MfG
ThomAss










und auch nicht unter dem ass rumwutschtelt trotz dass er "nur" 2 volle hat und farbfrei ist. Auch gut erkannt dass Pik Bauer freispielen im 2. Stich notwendig ist.