im Stich 5 muss natürlich bei Abwurf
auch der
gewimmelt werden!
auch der
gewimmelt werden!Skatfuchs hat geschrieben:Hallo,
im Stich 5 muss natürlich bei Abwurfauch der
gewimmelt werden!
HelAu hat geschrieben:Skatfuchs hat geschrieben:Hallo,
im Stich 5 muss natürlich bei Abwurfauch der
gewimmelt werden!
Klar aber am Ergebnis ändert das nichts, ich habs korrigiert
seine
noch wimmeln zu können.Skatfuchs hat geschrieben:der GS in VH muss danach auf Pik wechseln, um auf denseine
noch wimmeln zu können.

mr.kite hat geschrieben:Stimmt doch auch nicht. Man wird ja nach Aufnahme (zumal gegen offene Karten) 1-2 rote Bilder im Keller versenken. Von der Pflicht zu einem Handspiel kann ja bei einer Kreuz-Hand-Reizung keine Rede sein. Und bei "48 - ja - 50 - passe" wird ja wohl auch niemand Hand spielen.

mr.kite hat geschrieben:Jetzt aber mal ernsthaft: Du glaubst wirklich dass VH mit weniger als 2 Buben 48 hält ohne eine NOH zu reizen? Das könnte ich nicht so wirklich ernst nehmen.

Skat gelegt:


Skatfuchs hat geschrieben:Selbst wenn der AS zwei rote Luschen findet, und diese gegen die zwei roten Bilder tauscht, so verliert er sein Spiel u.a. gegen diese "Normalverteilung".

Zurück zu Theoretische Skataufgaben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast