oh carpe, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster...
Wir sind uns ja einig, dass M kein Karo nachspielen darf!
Also 3.
wäre wohl ein vernünftiger Zug, den du sicherlich mitnimmst...
3.
+15 (+28)
Jetzt versuchen wir 1 Auge zu sparen
4.
-16 (-22)
5.
-13 (-35)
Und jetzt kommt eine weitere Stehkarte in Herz, auf die du abwerfen musst;
das ist einer der Nachteile des Tauchens im 2. Stich!
6.
-4 (-39)
7.
+11 (+39)
8.
-14 (-53)
9.
-14 (-67)
10.
+14 (+53)
oder
6.
-7 (-42)
7.
-15 (-57)
Jetzt erntest Du die Früchte des Tauchens...
8.
+14 (+42)
musst aber nun selbst antreten...
9.
+11 (+53)
10.
-10 (-67)
Und diese Spielverläufe sind für die GS nicht schwer zu finden...