carpe diem 87 hat geschrieben:Hi
1.
was macht man hier mit ?
carpe diem 87 hat geschrieben:Der erste Stich sorgte allerdings schon für ein äußerst ungutes Gefühl
1.
carpe diem 87 hat geschrieben:so
1. @ Zaccone , was hilft mir denn eine Sprungreizung wenn der mitreizer das Ausspiel hat und MH eh gleich weg war . Da will ich doch lieber wissen was er bereit ist zu reizen
carpe diem 87 hat geschrieben:2. @ Johndoe ein Kreuz Hand kommt für mich mit der Karte niemals in Frage , da doch eher der Grand Hand . Ein Kreuz Hand bringt dir 9,6 Euro der Grand 14,40 und der Kreuz Hand ist eben auch nicht sicher .
carpe diem 87 hat geschrieben:p.s.: Den Grand reize und spiele ich auch in der Mannschaft und auch dort wohl ab und an mal Hand
HelAu hat geschrieben:carpe diem 87 hat geschrieben:p.s.: Den Grand reize und spiele ich auch in der Mannschaft und auch dort wohl ab und an mal Hand
Das erklaert auch warum Du in der Mannschaft nach der Einwechslung noch 4 oder 5 nach rechts schreiben musstest ...
Das_Huhn hat geschrieben:Das ist einfach kein Grand, sondern ein Notgrand, den man nur in Drucksituationen spielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste