HH sagt 24 und passt. MH spielt Grand.
Wie setzen wir fort nach
1.

2.
?

?MonsieurL hat geschrieben:Gibt es da eine Alternative zu Pik 8? Die Kreuz 7 sucht vermutlich die Übernahme, aber mit demsteche ich trotzdem nicht.
zaccone hat geschrieben:MonsieurL hat geschrieben:Gibt es da eine Alternative zu Pik 8? Die Kreuz 7 sucht vermutlich die Übernahme, aber mit demsteche ich trotzdem nicht.
+1
-17

-23
-37
-54
, gelegt
.

,
?
-17 Das Herz Ass bei einer 20er Reizung zu legen, ist - nebenbei bemerkt - schon recht fragwürdig.
-19
-34
-59
verschenkt evtl. ein Auge, dafür ist der Stand der
für HH etwas unklarer - VH kann ja auch von
zu fünft aufgeschlagen haben. Aber das eine Auge kann entscheidend sein, da hast du recht.
wird im Siegsinne nicht geschmiert, allerdings ist die Frage, ob wir dem MS auf
irgendwie anzeigen können, dass er den AS auf Pik und nicht auf Karo einspielen soll? Weder
noch
scheinen eindeutig zu sein.
mit dem höchsten Buben muss man wohl schon Hellseher sein, um das Spiel für die GS zu gewinnen.
gespielt werden, um auf der Siegspur zu bleiben. Da kann der MS dann zugeben was er möchte und womit dann die Kreuz geklärt ist.
, 3.
mit dem Alten?
entweder
oder
: Kann der MS nach

-17
-38
-47
-62Carpe noctem hat geschrieben:Darf ich ganz doof fragen welches Spiel ihr mit dem Abwurf schlagen wollt?
Ich hatte über die Hand kurz nachgedacht und fragte mich was man nach einem Abwurf und einem Bauern einschub schlagen will (der muss ja fast kommen da ihr eurem MS ja in keinem Fall mehr einen Bauern zutraut) und kam zu dem Schluss, nichts was in irgend einer Weise nach einem realistischen Spiel aussieht.
Skat:

verliert, der Abwurf von
gewinnt das Spiel für die GS.Carpe noctem hat geschrieben:Darf ich ganz doof fragen welches Spiel ihr mit dem Abwurf schlagen wollt?
), gebe ich zu, dass ich nach Kr 7 aufgegeben habe und nur noch aus dem Schneider wollte. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste