gestern in der Liga hatte ich Mitte der 2. Serie eine längere "Sendepause", doch dann erhalte ich in HH:

MH reizt bis 22 und passt dann; meine 23 hält VH noch und passt auf 24.
Skataufnahme:

Was legt ihr nun zu welchem Spiel?



Peanuts hat geschrieben:Karo 10 und Herz Dame zum Grand
und spiele Grand, womit ich auch kurz liebäugelte.
in den Skat und Karo angesagt.

Gerd W. hat geschrieben:Einen Grand ohne 2 möchte man nicht verlieren nach einer Durststrecke.
Der Grand hat vielleicht 75%.
Karo hat mehr, ev. sogar über 90%. Schön gedrückt natürlich.
Es sind 12 Punkte mehr als genug für ein Farbspiel aber zu wenig für Grand eigentlich. Und auch keine 6 Grandpunkte.![]()
mfg
Primrose hat geschrieben:Bei drei Reizungen gebe ich so nem Fünftrümpfer keine 90% mehr.
kam für mich auch nur die
als nächstes in Frage, da ich den
auch noch rechts vermutete.



Und was legt ihr nun?
(-47)
Trumpfeinschub und Piklusche geht auf 14 Augen weg, ist tot.
und
, wenn Trumpf nicht gerade 3-3 steht.
.

Primrose hat geschrieben:Wenn vh den Trumpfeinschub nicht findet sondern irgendwie mit kleinen Herzen rumfummelt, dann geht es noch. Aber ohne Fehler der GS gewinnst du hier gar nix mehr...






+-60

. Ich lasse also beide kurzen Asse besetzt, weil ich auf gar keinen Fall einen 21er Abstich im ersten Stich sehen will.

Skatfuchs hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist bei dieser Reizung inklusive der Nulloption, die es ja tatsächlich gab, keine zwingende Schlussfolgerung auf so einen Extremstand gegeben.
Skatfuchs hat geschrieben:Was machst du denn, wenn der 1.Stich wie folgt aussieht?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste