spielen und hoffen, später noch einen Kreuz Stich zu machen
beim Kompagnon, spiele ich die karo 7 und gehe davon aus, dass er das nächste mal vorne ist, dann soll er sich kümmern.

fortsetzen und wir nehmen so den AS zwischen uns; kann sein stiller Schneider, dann ist das Herz As eine Katastrophe. Hat schon seinen Grund, dass es ein Rätsel ist.arielle hat geschrieben:Hey Füchslein,
es kann nur eine Meerjungfrau geben... Ich bin's, Daniel.
Cheers!

bei meinem MS sitzen muss.
hat mein MS nicht und mit dem
will er wohl nicht aufgehen, um einen sicheren Stich zu machen.
.MonsieurL hat geschrieben:Wenn der AS hinten sitzt, spiele ich jetzt wie der Fuchs Trumpf. Aber doch bitte den Karo B. Der ist genauso gut, verliert aber u.U. nicht, wenn der AS Schneider spielen muss.
tauchen und du verlierst auch dein
, wenn er noch den
führt.
mitgenommen und die Lusche gespielt.
. lg gischa

favorisieren (auch wenn ich am Tisch sicherlich ohne langes Überlegen Karo gespielt hätte)mr.kite hat geschrieben:Ich habe echte Probleme, mir ein reales VH-Herz vorzustellen, das Schneiderchancen hat ohne ein Grand zu sein
oder
, da die meisten Spieler bei einem 5-Trümpfer mit drei Fehlassen lieber eine Farbe zu dritt schwach lassen als zwei zu zweit.
-40
oder
hat.
auf der Hand des GS steht.
steht oder eine Lusche von Karo.arielle hat geschrieben:[..]https://www.youtube.com/watch?v=VNdCilDfAr8.
[..]
mr.kite hat geschrieben:Ich habe echte Probleme, mir ein reales VH-Herz vorzustellen, das Schneiderchancen hat ohne ein Grand zu sein. An ein Schneiderspiel kann ich daher nicht glauben (zumindest halte ich es für untergeordnet wahrscheinlich). Daher würde ich Skatfuchs anschließen undfavorisieren (auch wenn ich am Tisch sicherlich ohne langes Überlegen Karo gespielt hätte)

des Partner weghakt.
anstelle eines gewagten Stillen Schneiders.
bei meinem MS, so verliert der AS auch dann mit 60. Er darf nach der Trumpfübernahme mit
aber dann nicht den
nachziehen, sondern den
.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast