mr.kite hat geschrieben:Ach Thomass, ich lasse HH da gerne das Spiel. Wenn HH meint, da einen Null zu finden, dass soll er doch. Und gegen ein solides 8:0:10 ist doch nichts einzuwenden. Und so geht das ja auch aus, wenn HH so weiterreizt. Und mit glücklichem Gewinn hatte das nun wirklich nichts zu tun.
Gegen 8:0:10 hätte ich ja auch nichts einzuwenden, die Mitspieler waren dafür aber zu schwach, es gab schon 3 Chancen vorher, die die MS nicht genutzt haben, einem anderen das Spiel zu legen. Und das der Null sooo schwach ist, das wussten wir natürlich auch vorher genauso wie dass so schlecht im Skat liegt, deswegen reizen wir zukünftig erst ab dem Moment, wo das Handspiel quasi schon gewonnen ist... Im Einzel lasse ich den weg, in der Mannschaft nehme ich den aber immer, ob das nun glücklich gewonnen war oder was auch immer, Hauptsache Punkte und Erfolg für die Mannschaft...
Das Spiel war für mich übrigens so ein halber Wendepunkt in der Liste, die Karten blieben zwar schlecht, aber unterm Strich kamen noch 900 Punkte dabei raus, obwohl ich mir eine Minusserie hätte erlauben können, da meine Mannschaftskollegen seriös gespielt und gereizt sowie knapp 3000 Punkte eingebracht haben.